Meet up:

Business Brunch


Brunchen, Netzwerken und wertvolle Impulse für sich selbst und für das Unternehmen sammeln – genau das verfolgt das Meet up: Business Brunch. Eine Kommunikationsplattform für Fach- und Führungskräfte aus der Region.

Die Teilnehmer haben Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre zu Marketing-, Vertriebs- und Führungsfragen auszutauschen.

Meet Up: Business Brunch ist mobil und kommt auch gern in Euer Unternehmen vor Ort.

Interesse?

Lass uns gern den Rahmen und das Thema in einem Vorgespräch erarbeiten.

Meet up: Business Brunch 2015

„Business Speed Dating“

DIE IDEE: Findest Du gern hochqualifizierte Business-Kontakte? In moderierten Gesprächen und in angenehmer Atmosphäre lernst Du Unternehmer und Entscheider aus Marketing, Führung und Vertrieb kurz, knapp und doch intensiv kennen. Innerhalb kurzer Zeit entsteht Energie für Austausch, neue Impulse, Informationen und Empfehlungen zu Deinen Marketing- und Kommunikationsthemen.

Meet up: Business Brunch 2016

„Customer Journey - Kundenbegeisterung 3.0

Die Customer Journey beschäftigt sich mit den einzelnen Stationen, die ein Kunde durchreist, bevor er sich für eine Marke, Dienstleistung oder ein Produkte entscheidet. Diese Stationen des Kunden sogenannte Touchpoints sind Dreh- und Angelpunkt eines erfolgreichen Marketings und Vertriebs. Welche Touchpoints gibt es und welche sind entscheidend für die Kundenkommunikation? In moderierten Gesprächen und vertrauter Atmosphäre kannst du Dich zum Thema einstimmen, warmlaufen und intensiv austauschen.

Meet up: Business Brunch 2017

„Führst Du schon oder managst Du noch“

„Bin doch keine Maschine, bin ein Mensch aus Fleisch und Blut", so der aktuelle Song von Tim Bendzko. Das gilt auch für das Management. Begeisterte Köpfe mit Strategie und Herz sind der Schlüssel zum Erfolg. Leidenschaft für Führung, charismatisches Auftreten und Visionen machen den Unterschied. Leider sind viele Führungskräfte eher mit dem managen beschäftigt als mit dem Führen. Oder vielleicht doch nicht? Entscheidend ist, Erfolg braucht Führungspersönlichkeit. Aber gibt es überhaupt die ideale Führungskraft? Wie entwickelt sich Führungspersönlichkeit? Welche Erwartungen haben Mitarbeiter an ihre Führungskräfte?In moderierten Gesprächen und vertrauter Atmosphäre kannst Du Dich zum Thema einstimmen, warmlaufen und intensiv austauschen.

Meet up: Business Brunch 2019

„Fokus Positionierung“

Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert! Der Systemforscher und Analyst ist Entwickler des Systems der Energie-Resonanz-Positionierung®. Peter Sawtschenko gilt als führender Experte bei der Entwicklung von Positionierungsstrategien und hat mit seiner Methode in den letzten 25 Jahren weltweit über 500 Unternehmen beraten. Seine ungewöhnlichen Positionierungserfolge machten ihn zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf suchen. Seid gespannt auf einen inspirierenden Vortrag, neue Impulse und auf einen angeregten Austausch.


SPRICH MICH AN

HAST DU FRAGEN?


BENÖTIGST DU NÄHERE INFORMATION UND WÜNSCHST DIR EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH?
HERZLICH GERN... ICH FREU MICH VON DIR ZU HÖREN